Internationale Konferenz über Achtsamkeit 2024

ICM:2024 Achtsamkeit in einer Welt im Wandel
Häufig gestellte Fragen
ICM:2024 Achtsamkeit in einer Welt im Wandel
Häufig gestellte Fragen
Vorheriges Dia
Nächstes Dia

Weitere Informationen zu den Referenten, dem Programm und den Eintrittskarten.

Eintrittskarten können erworben werden hier.

Ein Teil unserer Vision besteht darin, finanzielle Hindernisse so weit wie möglich zu beseitigen, indem wir Stipendien für die Kosten eines Konferenztickets anbieten. 

Bitte beachten Sie unser Seite Stipendien für die Möglichkeit, ein Stipendium in Höhe von 25-50% zu beantragen, das sich auf den Preis der Eintrittskarte für die Konferenz bezieht.

Detaillierte Zeitangaben zu den Veranstaltungen werden allen Teilnehmern zur Verfügung gestellt, eine grobe Übersicht über die Reihenfolge der Veranstaltungen finden Sie auf der Website Programmseite.
 
Die Konferenz beginnt am Freitag, dem 2. August, um 14:00 Uhr mit einer Begrüßung durch Rebecca Crane. Bitte kommen Sie frühzeitig, um die Anmeldung abzuschließen und sich in Ihrer Unterkunft einzurichten.
 
Für Inhaber von 2,5- und 5-Tagespässen, die am Morgen oder am Vortag der Konferenz anreisen, besteht die Möglichkeit, an einem der drei Workshops vor der Konferenz teilzunehmen, die um 9 Uhr im Pontio Centre der Universität Bangor beginnen. Unser Team wird Sie während der Registrierung am Freitag in Pontio begrüßen.
 
Die abschließende Keynote von Jon Kabat-Zinn findet am Sonntag, 4. August, von 17:15 bis 18:30 Uhr statt.
 
Die Hauptkonferenz endet am Sonntag um 18:45 Uhr.

Wir haben ein spezielles Seite Zugänglichkeit zur Unterstützung der Teilnehmer an der ICM:2024 in Bangor. Das Konferenzteam ist bestrebt, die Konferenz so zu veranstalten, dass eine integrative, einladende Atmosphäre für alle entsteht.

 

Die Unterkunft ist nicht im Ticketpreis inbegriffen und Sie müssen sich selbst um eine Unterkunft für die Dauer der Konferenz kümmern. Vorschläge für Unterkunft, Verpflegung und Reiseoptionen finden Sie auf der Website Über Bangor Abschnitt dieser Website. Bitte beachten Sie, dass ICM:2024 keine Verantwortung für die Unterbringung durch Dritte übernimmt.

Einige Teile der Konferenz werden aufgezeichnet. Der Kauf eines 2,5- oder 5-Tages-Tickets beinhaltet automatisch einen 6-monatigen Online-Zugang zu den aufgezeichneten Materialien, die nach der Veranstaltung auf unserer Community-Website veröffentlicht werden.

Online-Tickets sind jetzt erhältlich für diejenigen, die es vorziehen, aus der Ferne teilzunehmen, um Ihnen die Möglichkeit zu bieten, von jedem Ort der Welt aus an der Konferenz teilzunehmen. Obwohl wir beabsichtigen, einen großen Teil der Konferenz virtuell zugänglich zu machen, werden die genauen Einzelheiten und der Umfang derzeit noch festgelegt, so dass die Atmosphäre und die Networking-Möglichkeiten der persönlichen Veranstaltung möglicherweise nicht ganz erreicht werden. 

Ja. Bitte besuchen Sie Unsere Partner Seite für weitere Details.

Wenn Sie daran interessiert sind, mit einem Stand auf der Konferenz vertreten zu sein, besuchen Sie bitte unsere Auf der Konferenz ausstellen Seite für weitere Details.

Bitte wenden Sie sich an conference@mindfulness-network.org, um Ihr Interesse an einer freiwilligen Mitarbeit zu bekunden, und ein Mitglied unseres Teams wird sich kurz vor der Veranstaltung mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wenn Sie aus dem Ausland anreisen, benötigen Sie möglicherweise ein Visum für die Teilnahme an der Konferenz. Bitte stellen Sie rechtzeitig einen Antrag, wenn Sie ein solches benötigen. Weitere Informationen finden Sie bei der britischen Regierung unter Link. Sie können sich auch bei Ihrer örtlichen Einwanderungsbehörde erkundigen.

Vielleicht sind Sie auch an einer Teilnahme an der ICM:2024 über eines unserer internationalen Zentren interessiert. Details werden bald bekannt gegeben.

de_DEDeutsch

International Conference on Mindfulness 2024

ICM:2024 Mindfulness in a changing world
Frequently Asked Questions
ICM:2024 Mindfulness in a changing world
Frequently Asked Questions
Previous slide
Next slide

Further information regarding speakers, the programme, and tickets.

Tickets are available to purchase here.

Part of our vision involves removing financial barriers, as much as we can, by offering bursaries towards the cost of a conference ticket. 

Please see our Bursaries page for an option to apply for a 25-50% bursary contribution towards the price of the conference ticket fee.

While detailed timings of events will be provided for all attendees, a broad indication of the running order can be found on the programme page.
 
The conference begins at 14:00 on Friday, 2 August, with a welcome note from Rebecca Crane. Please arrive early to complete registration and settle into your local accommodation.
 
For 2.5 and 5-day pass holders arriving in the morning or the day before the conference, there is an option to attend one of three pre-conference workshops starting at 9am in the Pontio Centre at Bangor University. Our team will be available in Pontio to welcome you during registration on Friday.
 
The closing keynote from Jon Kabat-Zinn will be from 17:15 to 18:30 on Sunday, 4 August.
 
The main conference concludes at 18:45 on Sunday.

We have a dedicated Accessibility page to support those attending ICM:2024 at Bangor. The Conference Team are committed to holding the conference in a way that creates an inclusive, welcoming atmosphere for all.

 

Accommodation is not included in the ticket price and you will need to arrange your own place to stay for the duration of the conference. Suggested accommodation, food and travel options have been provided on the ‘About Bangor’ section of this website. Please note that ICM:2024 does not assume responsibility for third-party accommodation.

Some parts of the conference will be recorded. Purchasing a 2.5 or 5 day in-person ticket automatically includes 6 months online access to recorded materials, which will be added to our Community site after the event.

Online-only tickets are available now for those who prefer to attend remotely, offering you the chance to join our conference from anywhere in the world. While we aim to make a significant portion of the conference accessible virtually, the exact details and scope are currently being determined and may not entirely replicate the in-person event’s atmosphere and networking opportunities. 

Abstract submissions closed on Friday 1 March 2024

Yes. Please visit Our Partners page for more details.

If you are interested in having a stand at the conference, please visit our Exhibit at the Conference page for more details.

Please contact conference@mindfulness-network.org to express an interest in volunteering and a member of our team will be in touch closer to the event.

If you are travelling from abroad you may require a visa to attend the conference. Please ensure that you apply in plenty of time if you require one. More information can be found from the UK government at this link. You may also want to check with your local immigration department.

You may also be interested in attending ICM:2024 through one of our International Hubs. Details will be announced soon.

en_GBEnglish (UK)